Some Great Reward Hier klicken, um direkt zu den MCs zu gelangen. Hier klicken, um direkt zu den CDs zu gelangen. Hier klicken, um direkt zu den LPs zu gelangen.

Cover

Depeche Mode ist die große Ausnahme-Erscheinung im britischen Techno-Pop. Spätestens mit ihrem dritten Album "Construction Time Again" bewiesen die vier auch dem letzten Kritiker, daß ihre filigranen Klangkollagen in Arrangement und Sound "anderen Bands um Lichtjahre voraus sind" (Smash Hits). Trotz - oder vielleicht gerade wegen (?) - ihres kompromißlos hohen und ernsten Anspruchs gehört Depeche Mode zu der handvoll Bands, die auch bei ganz jungen Fans den Status von "Superstars" genießen. Das zeigten begeisternde und ausverkaufte Konzerte im Dezember '83, eine Nummer-Eins-Notierung mit "People Are People" im Mai '84 und last not least der umgehende Hitparaden-Eintritt der neuen Single "Master And Servant" im Herbst. Vom 20. November bis 13. Dezember steht nun eine 14-tägige Konzert-Tournee durch deutsche Lande auf dem Plan. Und Fans sowie Kritik können sich freuen: Mit im Gepäck haben die vier Elektronik-Bastler außer einer fantastischen Light- und Sound-Anlage Songs aus ihrer neuen LP "Some Great Reward".

1980 Im Spätsommer 1980 beginnt die Chronik von Depeche Mode: In Basildon, gar nicht weit von London, beschlossen Vince Clarke, Andrew Fletcher und Martin Gore, gemeinsam Musik zu machen. Die drei kannten sich von der Schule. Vince war zuvor Gitarrist in einem Folk-Duo, Martin bediente einen Synthesizer, und Andrew zupfte die Baßgitarre. Fehlte noch ein ausdrucksstarker Sänger, den sie in Dave Gahan auch fanden. Die unternehmungslustigen vier spielten zuerst konventionellen Pop, doch schon bald verfrachteten sie die lästig gewordenen Gitarren in den Keller - ein kluger Schritt, wie sich bald herausstellen sollte - und gründeten ihre Song-Bauwerke fortan allein auf Synthesizer-Fundamente.

Ein Name war schnell gefunden: "Depeche Mode", frei nach einer französischen Modezeitschrift. Die Demotapes der jungen Synthi-Band wollte jedoch anfangs niemand hören. Alle Londoner Plattenfirmen verschlossen die Ohren vor der Musik der jungen Band, in der keiner älter als 20 Jahre war. So schlug die große Stunde von Depeche Mode erst bei einem Gig im Bridge House von Canning Town, wo die Band das Vorprogramm von Fad Gadget bestritt. Daniel Miller, Elektroniktüftler, Produzent und Chef des kleinen Labels Mute Records, sah sie und engagierte sie vom Fleck weg.

1981 Mit dieser Allianz zogen Depeche Mode das große Los. Gleich die erste von Miller produzierte Single "Dreaming Of Me" enterte die britischen "Top 30". Der Nachzieher "New Life" kam unter die ersten zwanzig, und mit "Just Can't Get Enough", ihrem dritten Coup, zogen Depeche Mode gar in die begehrten Top Ten ein. Genial gestrickte Ohrwürmer im leichtfüßigen Synthipop-Sound hievten den ersten Longplayer "Speak And SpeIl', im November 1981 erschienen, im Handumdrehen in die Top Ten der Album-Charts. Auch live rissen Depeche Mode die Kids mit. "Man könnte meinen, die Fans könnten niemals genug kriegen vom New-Pop der Depeche Mode", ereiferte sich der sonst eher reservierte New Musical Express, Das Musikblatt The Face diagnostizierte nach ihrer ersten England-Tour gar: "Sie erwiesen sich als die tanzbarste Popband auf dem Markt."

Mitten in dieser ersten Erfolgswelle traf die Band ein schwerer Schlag. Der scheue Vince Clarke, der auf 'Speak And Spell" das Songwriting bei fast allen Titeln besorgt hatte, zeigte sich so irritiert vom Rummel um die frischgebackenen Hitparadenstürmer, daß er die Gruppe kurzerhand verließ. Mit dem Blues-Raul-lcelilchen Alison Moyet steuerte er einen höchst ertragreichen Solokurs unter dem Markenzeichen "Yazoo". Da waren's nur noch drei, die sich aber bestens züi helfen wußten. Martin Gore, der sich schon auf "Speak And Spell" mit zwei Stücken als Songschreiber versucht hatte, avancierte zum neuen Melodienschmied. Erfolgreich setzte er die Linie der charmanten, unkomplizierten Synthi-Miniaturen fort. "See You", als vierte Single veröffentlicht, brachte Depeche Mode die bislang höchsten Notierungen in den englischen Single-Charts. Mit dem Synthesizer-Spezialisten und Background-Sänger Alan Wilder fand sich auch bald ein neuer vierter Mann, der die Band zuerst nur sporadisch bei Livekonzerten unterstützte, seit 1983 aber fest zum Line-Up gehört.

1982 wurde ein geschäftiges Jahr für die Truppe: erfolgreiche Tourneen durch die USA und England, erste Auftritte auf dem europäischen Festland und zwei weitere Singles, "The Meaning Of Love" und "Leave In Silence", das der New Musical Express ein "wundervolles Lied über Liebe und Einsamkeit" nannte. Im September folgte dann die langerwartete LP "A Brotren Frame", ein Album mit eher zärtlichen, versponnenen Melodien, sanften Grundstimmungen und weichen Vokalharmonien. über die Platte, die Position 8 in den britischen Charts erklomm, äußerte sich Martin, der alle Songs komponierte: "Wir sind immer noch eine Popgruppe der 80er Jahre. Aber jeder von uns ist älter geworden. Vielleicht auch ernster und illusionsloser."

Das Jahr 1983 beginnt für die flinke, nimmermüde Mode-Depesche mit der Veröffentlichung ihrer siebten Single "Get The Balance Right". Nach einer Frühjahrstournee durch die USA, Kanada und den ersten Auftritten im Fernen Osten gehen die vier wochenlang im Berliner Hansa-Studio in Klausur. Produzent und Gruppen-Mentor Daniel Miller ist wieder dabei. Die Fertigstellung der dritten LP steht auf dem Programm.

Das Ergebnis der langen Tüftelarbeit im Studio verblüfft: Auf "Construction Time Again" experimentieren die erfinderischen Jung-Elektroniker mit ungewohnten Klangfarben und fremdartig anmutenden Geräuschkollagen, ohne den Kompositionen ihre fast kindliche Unbeschwertheit und Leichtigkeit zu nehmen. Mit einem Synclavier, einem dem Fairlight CMI ähnlichen Musik-Computer, fingen die vier Elektronik-Pioniere alle möglichen Umweltgeräusche ein: Maschinen- und Verkehrslärm, im Freien aufgenommene menschliche Stimmen, ein S-Bahn-Zug in einem Tunnel. Vor allem deutsche Fans finden Gefallen an den genialen innovativen Sounds: Das Album hält sich wochenlang in den deutschen Top Ten, monatelang in den "Top 75". Auch die ausgekoppelten Singles "Everything Counts" und "Love In Itself" schaffen hohe Notierungen.

1984 Die erste weltweite Nummer-Eins-Plazierung in der noch jungen Depeche-Mode-Geschichte aber erfolgt mit der im April auf den Markt gebrachten harten Tanz-Nummer "People Are People". Daß dies gerade in Deutschland passierte, freute die vier ungemein: "Es dauerte so lange und war ein ganzes Stück harter Arbeit, bis wir hier Fuß fassen konnten", erzählt Sänger Dave, "unsere drei ersten Songs floppten hier, obwohl wir in England hohe Chartpositionen erreicht hatten." Mittlerweile aber hat sich das Blatt gewendet. Als die "glorreichen Vier" (Pop Rocky) im Juni beim Ludwigshafener Open-Air-Festival auftreten, jubeln ihnen 50 000 Fans begeistert zu, und "Headliner" Elton John klopfte Dave anerkennend auf die Schulter: "Jungs, euer Sound hat das Zeug, Popgeschichte zu schreiben. 'People Are People' gehört zu meinen Lieblingssongs." Ein großes Lob für die Jungs, doch beileibe kein Grund, sich auf Lorbeeren auszuruhen: Songwriter Martin Gore komponiert weitere Songs, die er übrigens in Ur-Form nur mit Gitarre oder einem billigen Casio-Synthi aufs Band bringt. Und danach stehen wieder Studio-Sessions an - im Juli in London, wo die ersten Grundplaybacks für die neue LP entstehen, im August und September erneut im Berliner HansaStudio, wo das Album abgemischt wird. Einen ersten Vorgeschmack auf die neue LP gibt die Single "Master And Servant": Ende August erschienen, schnellt der harte Tanz-Track mit kritischem Text bereits nach drei Wochen auf Position 3 der deutschen Verkaufscharts. Die Medien reagieren prompt: "Formel Eins", "Musikladen", "Ronny's Popshow" und "Thommy's Popshow Extra" stellen die neue Single vor, Teenie- und Musikmagazine kennen kaum noch die Anfragen nach Stories befriedigen.

Und ein Verlag in Hannover bringt zwei Spezial-Magazine heraus, die sich ausschließlich mit Depeche Mode befassen: ein 16-seitiges "Depeche Mode"-Starposter ein farbiges 48-seitiges Buch mit kompletter Bio- und Discographie. Viel Wirbel also um die vier Easildoner Boys. Doch mit ihrer vierten LP, die am 24. September auf den Markt kommt, beweist das Quartett, daß es ein solches Aufsehen verdient hat. Martin Gore, Andrew Fletcher, Dave Gahan und Alan Wilder konnten zusammen mit Producer Daniel Miller ihre kontrastreiche Synthese aus ungewöhnlichen Sounds, harten Rhythmen und eingängigen Gesangslinien noch verfeinern. Wurden auf "Construction Time Again" noch herkömmliche Synthesizer verwendet, so kam "Master And Servant"" ausnahmslos mit einem sogenannten "Synclavier" aufs Band.

Andrew Fletcher zur Arbeitsweise: "Wir nahmen sehr viele natürliche Instrumente auf wie Schlagzeug, Percussion, viele Kinderkeyboards und darüberhinaus auch Umweltgeräusche, speicherten sie ein und riefen sie bei Bedarf ab. Natürlich können diese ursprünglichen Sounds dann noch frequenzmäßig verändert werden.."

Textlich/inhaltlich überrascht die LP durch viele persönliche Songs. "Wir wollten nach der vorigen LP nicht plötzlich als politische Band dastehen", erklärt Andrew Fletcher. "Wir reflektieren, was uns in dieser Welt und unserer eigenen Umgebung ganz persönlich bewegt. Das textliche Konzept dieses Albums ist dem des zweiten Albums ("A Broken Frame") angeglichen."

Beispiele gibt es genug: So könnte man den Titel "Something To Do" als eine Art Zustandsbeschreibung des tristen Lebens in ihrer Heimatstadt Basildon bezeichnen, "It Doesn't Matter" und "Somebody" als sehr persönliche Liebeslieder, wobei letzteres durch die Art des Arrangements überrascht: Songwriter Martin Gore, auf diesem gefühlvollen Track für die Lead-Vocals zuständig, ließ sich dabei nur von einem Piano begleiten. Depeches sozialkritische Songs fehlen dennoch nicht. Die kraftvollen Heavy-Sound-Nummern "People Are People" und "Master And Servant" kennt man als große Hits. "Blasphemous Rumours", ein eher subtiler Synthi-Song mit eingängigem Refrain könnte der nächste Renner aus dem Album werden.

Davor jedoch steht erst einmal die "aufwendigste Depeche-Tournee aller Zeiten", wie Andrew Wilder verspricht. Depeche Mode bleibt on top...

(Quelle: Intercord Presse Info 10/84 zum Release)

 INT 146.812 | 07.09.1984 | LP | Testpressung Drei Sterne = Ausserordentliche Seltenheit oder Einzelstück!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Detail Cover: EingangsstempelCover | Rückseite. Detail Rückseite Cover: handgeschriebene TracklistDetail Rückseite Cover: handgeschriebene Tracklist Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-1/84 S III
B | DMM B-1547 B-1/84 S III

Barcode:

-kein-

Bemerkung:

Testpressung mit Musterlabel: "Unverkäufliche Musterplatte", Herstellerangabe, Geschwindigkeitsanzeige und Feld für die Matrixangabe. Auf dem Cover ist ein Stempel "INT/DSC-EINGANG 07. SEP. 1984 Einkauf / Herstellung". Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 24.09.1984 | LP | Erstauflage | Graues Vinyl Keine Sterne = Häufig zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

Var. 1:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III II
B | DMM B-1547 B-1/84 S III II

Var. 2:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III II
B | DMM B-1547 B-1/84 S III III

Var. 3:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III II
B | DMM B-1547 B-1/84 S III IV

Var. 4:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III III
B | DMM B-1547 B-1/84 S III II

Var. 5:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III IV
B | DMM B-1547 B-1/84 S III II

Var. 6:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III V
B | DMM B-1547 B-1/84 S III II

Var. 7:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III VI
B | DMM B-1547 B-1/84 S III II

Var. 8:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III VI
B | DMM B-1547 B-1/84 S III III

Var. 9:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III II
B | DMM B-1547 B-2/84 S III

Var. 10:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III III
B | DMM B-1547 B-2/84 S III

Var. 11:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III III
B | DMM B-1547 B-2/84 S III III

Var. 12:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III V
B | DMM B-1547 B-2/84 S III

Var. 13:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III VI
B | DMM B-1547 B-2/84 S III

Var. 14:
A | DMM B-1547 A-2/84 S III
B | DMM B-1547 B-2/84 S III

Var. 15:
A | DMM B-1547 A-2/84 S III
B | DMM B-1547 B-2/84 S III V

Var. 16:
A | DMM B-1547 A-2/84 S III
B | DMM B-1547 B-1/84 S III III

Var. 17:
A | DMM B-1547 A-2/84 S III
B | DMM B-1547 B-1/84 S III IV

Var. 18:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III
B | DMM B-1547 B-3/84 S III

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Grauer Sticker "Platte in farbigem Vinyl". Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 1984 | LP | Erstauflage | Graues Vinyl | Fehldruck Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-1/84 S III III
B | DMM B-1547 B-2/84 S III

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Fehldruck der Label. Das Label der Seite 1 wurde in die Seite 2 eingepresst. Grauer Sticker "Platte in farbigem Vinyl". Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 27 990-1 | 1984 | LP | Club-Sonderauflage | Graues Vinyl Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Cover | Vorderseite | Kat.Nr. links oben: 27990-1Cover | Vorderseite | Kat.Nr. links oben 27990-1 Cover | Rückseite | Kat.Nr. rechts oben: 27990-1Cover | Rückseite | Kat.Nr. rechts oben: 27990-1 Innersleeve | 27 990-1 | VorderseiteInnersleeve | 27 990-1 | Vorderseite Innersleeve | 27 990-1 | RückseiteInnersleeve | 27 990-1 | Rückseite Label Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Graues VinylLabel Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Graues Vinyl Label Seite 2 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Graues VinylLabel Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Graues Vinyl

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

Var. 1:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III
B | DMM B-1547 B-1/84 S III IV

Var. 2:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III IV
B | DMM B-1547 B-3/84 S III

Var. 3:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III IV
B | DMM B-1547 B-1/84 S III II

Barcode:

-kein-

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Katalognummer auf der Vorder- und Rückseite des Covers, dem Innersleeve, sowie den Labels. Weisse Spine. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh. Link zur Seite mit den bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen. Hier findet man eine Auflistung der bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen.

Link zum Seitenanfang

 27 990-1 | 1984 | LP | Club-Sonderauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Cover | Vorderseite | Kat.Nr. links oben: 27990-1Cover | Vorderseite | Kat.Nr. links oben 27990-1 Cover | Rückseite | Kat.Nr. rechts oben: 27990-1Cover | Rückseite | Kat.Nr. rechts oben: 27990-1 Innersleeve | 27 990-1 | VorderseiteInnersleeve | 27 990-1 | Vorderseite Innersleeve | 27 990-1 | RückseiteInnersleeve | 27 990-1 | Rückseite Label Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes VinylLabel Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes Vinyl Label Seite 2 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes VinylLabel Seite 2 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes Vinyl

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-3/84 S III
B | DMM B-1547 B-1/84 S III IV

Barcode:

-kein-

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Katalognummer auf der Vorder- und Rückseite des Covers, dem Innersleeve, sowie den Labels. Weisse Spine. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh. Link zur Seite mit den bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen. Hier findet man eine Auflistung der bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen.

Link zum Seitenanfang

 27 990-1 | 1985 | LP | Club-Sonderauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Cover | Vorderseite | Kat.Nr. links oben: 27990-1Cover | Vorderseite | Kat.Nr. links oben 27990-1 Cover | Rückseite | Kat.Nr. rechts oben: 27990-1Cover | Rückseite | Kat.Nr. rechts oben: 27990-1 Innersleeve | 27 990-1 | VorderseiteInnersleeve | 27 990-1 | Vorderseite Innersleeve | 27 990-1 | RückseiteInnersleeve | 27 990-1 | Rückseite Label Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes VinylLabel Seite 1 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes Vinyl Label Seite 2 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes VinylLabel Seite 2 | 27 990-1 | Mutelogo 1 | Schwarzes Vinyl

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-4/84 S II
B | DMM B-1547 B-5/85 S II

Barcode:

-kein-

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Katalognummer auf der Vorder- und Rückseite des Covers, dem Innersleeve, sowie den Labels. Weisse Spine. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh. Link zur Seite mit den bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen. Hier findet man eine Auflistung der bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 1985 | LP | Neuauflage | Graues Vinyl Keine Sterne = Häufig zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-3/84 S III
B | DMM B-1547 B-5/85 S II

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Grauer Sticker "Platte in farbigem Vinyl". Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 1986 | LP | Neuauflage Keine Sterne = Häufig zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

Var. 1:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III
B | DMM B-1547 B-6/12-86

Var. 2:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III II
B | DMM B-1547 B-6/12-86

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 1987 | LP | Neuauflage | TCC | Graues Vinyl Keine Sterne = Häufig zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

Var. 1:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III II
B | DMM B-1547 B-6/12-86

Var. 2:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III II
B | DMM B-1547 B-6/12-86 II

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1. Hellblauer Sticker "Platte in farbigem Vinyl". Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 1989 | LP | Neuauflage | TCC | Graues Vinyl Ein Stern = Selten zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-3/84 S III II
B | DMM B-1547 B-6/12-86 II

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 3. Hellblauer Sticker "Platte in farbigem Vinyl". Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 146.812 | 1990 | LP | Neuauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

Var. 1:
A | DMM B-1547 A-1/84 S III III
B | DMM B-1547 B-5/85 S II

Var. 2:
A | DMM B-1547 A-3/84 S III II
B | DMM B-1547 B-6/12-86 II

Barcode:

4 006751 468126

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 3. Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 136.808 | 1993 | LP | Neuauflage Drei Sterne = Ausserordentliche Seltenheit oder Einzelstück!

Cover | Vorderseite.Cover | Vorderseite. Cover | Rückseite.Cover | Rückseite. Innersleeve | Vorderseite.Innersleeve | Vorderseite. Innersleeve | Rückseite.Innersleeve | Rückseite. Vinyl | Seite 1.Vinyl | Seite 1. Vinyl | Seite 2.Vinyl | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

A | DMM B-1547 A-3/84 S III II
B | DMM B-1547 B-6/12-86 II

Barcode:

4 006751 368082

Bemerkung:

Vinyl mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 3. Neue Katalognummer auf den Labels. Auf der Rückseite des Covers wurde der alte Barcode mit einem Sticker mit der Katalognummer INT 136.808 überklebt. Unter dieser Katalognummer wurden auch Restbestände der Vorauflagen verkauft. So gibt es z.B. auch graue Vinyle mit Link zur Seite mit der Erklärung der Mutelogos. Mutelogo 1 oder 3, auf deren Rückseite sich ein Sticker mit der neuen Katalognummer befindet. Auf der Rückseite des Covers wird der auf den Labels benannte Track "If You Want" als "If You Want To" aufgeführt. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Barcodesticker Var. 1Barcodesticker Var. 1 Barcodesticker Var. 2Barcodesticker Var. 2 Barcodesticker Var. 3Barcodesticker Var. 3

Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 24.09.1984 | CD | Erstauflage | Metallicblauer Streifen Ein Stern = Selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

INT 846.812 2895 065 01 #

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

Druck der CD bis zum Center. Versteckte Katalognummer auf dem Inlay (unter dem Tray): 846812. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Trayinlay | Innenseite.Trayinlay | Innenseite.
Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 1985 | CD | Neuauflage | Metallicblauer Streifen Ein Stern = Selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

INT 846.812 2895 065 01 #

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

Druck der CD bis zum Center. Versteckte Katalognummer auf dem Inlay (unter dem Tray): INT 846812, sonst keine Veränderungen zur Erstauflage. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Trayinlay | Innenseite.Trayinlay | Innenseite.
Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 1986 | CD | Neuauflage Drei Sterne = Ausserordentliche Seltenheit oder Einzelstück!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

846.812 / B-4277 B

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

CD mit hellblauem Streifen und "MANUFACTURED BY SONOPRESS IN WESTERN GERMANY" im durchsichtigen Innenring. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 1987 | CD | Neuauflage Keine Sterne = Häufig zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

846.812 / B-4277 B

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

CD mit hellblauem Streifen. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 1987 | CD | Neuauflage | Fehldruck Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

846.812 / B-4277 B

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

CD mit hellblauem Streifen. Auf der linken Seite der CD fehlt plötzlich das GEMA-Logo. Versteckte unbekannte Katalognummer "845 106-2" auf Inlay (unter dem Tray). Diese Nummer konnte bisher keinem anderen Release zugeordnet werden. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Inlay | Rückseite innen | 845 106-2Inlay | Rückseite innen | 845 106-2
Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 1987 | CD | Neuauflage | Fehldruck 1 Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

846.812 / B-4277 B

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

Fehldruck der CD mit hellblauem Streifen. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 846.812 | 1987 | CD | Neuauflage | Fehldruck 2 Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

846.812 / B-4277 B

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

Fehldruck der CD mit hellblauem Streifen. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1991 | CD | Neuauflage Ein Stern = Selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

846.812 / B-4277 B

Barcode:

4 006758 468129

Bemerkung:

Blaue CD mit neuer Katalognummer und Matrix der Auflage von 1986. Im Booklet und im Inlay wurden die farbigen Bereiche scheinbar dunkler gedruckt und beide Teile zeigen noch die alte Katalognummer: INT 846.812. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1993 | CD | Neuauflage Keine Sterne = Häufig zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

SONOPRESS B-4277 / 846812 A 2

Barcode:

4 006758 368085

Bemerkung:

Neue Katalognummer, Barcode und Matrix. Die CD ist nun komplett blau. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1994 | CD | Neuauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

SONOPRESS B-4277 / 846812 A 2

Barcode:

4 006758 368085

Bemerkung:

Druck der CD bis zum Center. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in W.Germany. Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1995 | CD | Neuauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

EMI 4840142 @2$ 2-1-3-NL

Barcode:

7 24348 40142 7

Bemerkung:

Neue Matrix und Barcode mit Emi-Kat.Nr. Booklet Seite 10: CD-Hinweise in drei Sprachen. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in Holland. Export-Restriktion: 3015, Österreich, Schweiz (Mute-Produkte). Hergestellt im Presswerk der Link zum Wikipedia-Artikel über die ehemalige EMI Group. EMI in Uden, Niederlande.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1996 | CD | Neuauflage Keine Sterne = Häufig zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

Var. 01 | EMI 4840142 @2$ 2-1-3-NL
Var. 02 | EMI 4840142 @2$ 2-1-4-NL
Var. 03 | EMI 4840142 @2$ 2-1-5-NL
Var. 04 | EMI 4840142 @2$ 2-1-10-NL
Var. 05 | EMI 4840142 @2$ 2-1-18-NL
Var. 06 | EMI 4840142 @2$ 2-1-20-NL
Var. 07 | EMI 4840142 @2$ 2-1-22-NL
Var. 08 | EMI 4840142 @2$ 2-1-23-NL
Var. 09 | EMI 4840142 @2$ 2-1-25-NL
Var. 10 | EMI 4840142 @2$ 2-1-27-NL
Var. 11 | EMI 4840142 @2$ 2-1-28-NL
Var. 12 | EMI 4840142 @2$ 2-1-30-NL
Var. 13 | EMI 4840142 @2$ 2-2-1-NL
Var. 14 | EMI 4840142 @2$ 2-2-3-NL

Barcode:

7 24348 40142 7

Bemerkung:

Neue Matrix. Rahmen um Barcode. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Booklet Seite 10: CD-Hinweise in vier Sprachen. Printed in Holland. Best-Deal-Sticker. Export-Restriktion: 3015, Österreich, Schweiz (Mute-Produkte). Hergestellt im Presswerk der Link zum Wikipedia-Artikel über die ehemalige EMI Group. EMI in Uden, Niederlande.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1996 | CD | Fehldruck Drei Sterne = Ausserordentliche Seltenheit oder Einzelstück!

CD.CD.

Tracklist:

1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12 6 | Somebody | 4:26
7 | Master And Servant | 4:13
8 | If You Want | 4:40
9 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

EMI 4840142 @2$ 2-1-12-NL

Barcode:

-kein-

Bemerkung:

Fehldruck der CD: Auf die CD wurde fälschlicherweise im Presswerk das Artwork der INT 845.566 "The Prodigy - Experience" (Blow Up /Intercord) gedruckt. Hergestellt im Presswerk der Link zum Wikipedia-Artikel über die ehemalige EMI Group. EMI in Uden, Niederlande.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1998 | CD | Neuauflage | Fehlpressung 1 Keine Sterne = Häufig zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

01 | Mein Apfelbäumchen | 3:50
02 | Keine ruhige Minute | 2:26
03 | Menschenjunges | 5:21
04 | Beim Blättern in den Bildern meiner Kindheit | 4:13
05 | Zeugnistag | 4:19
06 | Vaters Nachtlied | 2:51
07 | Zu Deinem dritten Geburtstag | 2:53
08 | Nein, meine Söhne geb' ich nicht | 4:52
09 | Aller guten Dinge sind drei | 3:12
10 | Die erste Stunde | 3:05
11 | Und nun fängt alles nochmal von vorne an | 3:39
12 | Lulu | 3:08
13 | Alles ist gut | 3:33
14 | Ich frag mich seit 'ner Weile schon | 3:23
15 | Abends in Deinem Bett | 3:22
16 | Kleiner Kamerad | 4:04

Matrix:

EMI 8220132 CDM02 1-3-3-NL

Barcode:

7 24348 40142 7

Bemerkung:

Fehlpressung der CD mit den Liedern der Reinhard Mey CD "Mein Apfelbäumchen" (INT 896.004, Barcode: 7 24382 20132 8) Best Deal Sticker. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Printed in Holland. Export-Restriktion: 3015, Österreich, Schweiz (Mute-Produkte). Hergestellt im Presswerk der Link zum Wikipedia-Artikel über die ehemalige EMI Group. EMI in Uden, Niederlande.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 19?? | CD | Neuauflage | Fehlpressung 2 Keine Sterne = Häufig zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

01 | "nicht bekannt"
02 | "nicht bekannt"

Matrix:

EMI uDEN ABCD 301493 @ 1

Barcode:

7 24348 40142 7

Bemerkung:

Fehlpressung der CD mit zwei bisher unbekannten Tracks. Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Best Deal Sticker. Printed in Holland. Export-Restriktion: 3015, Österreich, Schweiz (Mute-Produkte). Hergestellt im Presswerk der Link zum Wikipedia-Artikel über die ehemalige EMI Group. EMI in Uden, Niederlande.

Link zum Seitenanfang

 INT 836.808 | 1998 | CD | Neuauflage | Fehlpressung 3 Keine Sterne = Häufig zu finden!

Booklet aussen | Cover.Booklet aussen | Cover. Booklet innen | Seite 1.Booklet innen | Seite 1. Booklet innen | Seite 2.Booklet innen | Seite 2. Booklet innen | Seite 3.Booklet innen | Seite 3. Trayinlay | Aussenseite.Trayinlay | Aussenseite.
Booklet innen | Seite 4.Booklet innen | Seite 4. Booklet innen | Seite 5.Booklet innen | Seite 5. Booklet innen | Seite 6.Booklet innen | Seite 6. Booklet innen | Seite 7.Booklet innen | Seite 7. Booklet innen | Seite 8.Booklet innen | Seite 8.
Booklet innen | Seite 9.Booklet innen | Seite 9. Booklet innen | Seite 10.Booklet innen | Seite 10. Booklet | Rückseite.Booklet | Rückseite. CD.CD.

Tracklist:

01 | Chirpy Chirpy Cheep Cheep | 3:12
02 | Yellow Boomerang | 2:38
03 | Soley Soley | 2:57
04 | Talk Of All The USA | 3:13
05 | Tweedle Dee Tweedle Dum | 3:41
06 | Sacramento | 3:08
07 | Samson And Delilah | 3:22
08 | Bottoms Up | 3:14
09 | Kailakee Kailako | 2:52
10 | Union Silver | 4:23
11 | Rockin Soul | 3:24
12 | On This Land | 5:28

Matrix:

EMI uDEN 8239062 @ 1 1-1-5-NL IFPI L046

Barcode:

7 24348 40142 7

Bemerkung:

Fehlpressung der CD mit den Liedern der bei EMI am 12.06.1998 aufgelegten CD: "Very Best Of - Middle Of The Road". Booklet Seite 09 mit Typo "Andrew Flechter". Best Deal Sticker. Printed in Holland. Export-Restriktion: 3015, Österreich, Schweiz (Mute-Produkte). Hergestellt im Presswerk der Link zum Wikipedia-Artikel über die ehemalige EMI Group. EMI in Uden, Niederlande.

Link zum Seitenanfang

 INT 446.812 | 1984 | MC Keine Sterne = Häufig zu finden!

Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.
Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.
Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

-keine-

Barcode:

4 006754 468123

Bemerkung:

Var. 1 | MC mit feinem Punktmuster | 4 Schlitzschrauben schwarz auf Seite 1.
Var. 2 | MC mit feinem Punktmuster | 4 Schlitzschrauben schwarz auf Seite 2.
Var. 3 | MC mit grobem Strichmuster | 5 Schlitzschrauben silber auf Seite 2.

Link zum Seitenanfang

 22 953-4 | 1984 | MC | Club-Sonderauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Booklet/Cover | Vorderseite | Seite 1 mit Kat.Nr. 22 953-4Booklet/Cover | Vorderseite | Seite 1 mit Kat.Nr. 22 953-4 Booklet | Vorderseite | Seite 2Booklet | Vorderseite | Seite 2 MC | Seite 1MC | Seite 1
Booklet | Rückseite | Seite 1 | BlankBooklet | Rückseite | Seite 1 | Blank Booklet | Rückseite | Seite 2Booklet | Rückseite | Seite 2 MC | Seite 2MC | Seite 2

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

-keine-

Barcode:

-kein-

Bemerkung:

Hergestellt von der Link zur Webseite der Fa. Arvato Entertainment (früher Sonopress). Sonopress GmbH in Gütersloh. Link zur Seite mit den bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen. Hier findet man eine Auflistung der bekannten Club- Editionen und Sonderauflagen.

Link zum Seitenanfang

 INT 436.808 | 1993 | MC Keine Sterne = Häufig zu finden!

Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.
Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.
Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.
Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

-keine-

Barcode:

4 006754 368089

Bemerkung:

Var. 1 | MC: Klebefeld hat 6 Ecken | 5 Schlitzschrauben schwarz auf Seite 1.
Var. 2 | MC: Klebefeld hat 6 Ecken | 5 Schlitzschrauben schwarz auf Seite 2.
Var. 3 | MC: Klebefeld hat 6 Ecken | 4 Schlitzschrauben schwarz auf Seite 2.
Var. 4 | MC: Klebefeld hat 4 Ecken | 5 Kreuzschrauben schwarz auf Seite 2.

Link zum Seitenanfang

 INT 436.808 | 1997 | MC | Neuauflage Zwei Sterne = Sehr selten zu finden!

Inlay Aussenseite | Cover.Inlay Aussenseite | Cover. Inlay Aussenseite | Seite 2.Inlay Aussenseite | Seite 2. MC | Seite 1.MC | Seite 1.
Inlay Innen Seite 1.Inlay Innen Seite 1. Inlay Innen Seite 2.Inlay Innen Seite 2. MC | Seite 2.MC | Seite 2.

Tracklist:

Seite 1:
1 | Something To Do | 3:45
2 | Lie To Me | 5:07
3 | People Are People | 3:52
4 | It Doesn't Matter | 4:45
5 | Stories Of Old | 3:12

Seite 2:
1 | Somebody | 4:26
2 | Master And Servant | 4:13
3 | If You Want | 4:40
4 | Blasphemous Rumours | 6:21

Matrix:

-keine-

Barcode:

7 24348 40144 1

Bemerkung:

MC ohne Schrauben.

Link zum Seitenanfang

? A Question Of Time: Diese Seite wurde in 0.299 Sekunden geladen.